BeEnergy Group
Solateur

Unsere Referenzen im Überblick

Erfolgreiche Solaranlagen-Projekte vom beEnergy Team

Innovative Solarenergie in Langelsheim

Hier seht ihr ein Einfamilienhaus, das jetzt mit einer 8,5 kWp Photovoltaikanlage und einem 9,6 kW Speichersystem ausgestattet ist.

  • Effiziente Ost- und Westbelegung: Diese Solaranlage nutzt die Sonnenenergie optimal aus, indem sie sowohl auf der Ost- als auch auf der Westseite des Hauses installiert wurde. So wird eine gleichmäßige Energieerzeugung über den ganzen Tag gewährleistet.
  • Komplette Energieversorgung: Dieses System deckt nicht nur den normalen Strombedarf des Haushalts, sondern versorgt auch die Wärmepumpe mit Solarstrom. Das bedeutet maximale Effizienz und einen wesentlichen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.
Aileen Lepetit
21.05.2024

Karina Heyer
17.05.2024

Mit der Firma BüLo waren wir sehr zufrieden. Alle Gewerke (Gerüstbauer, Elektriker, Dachdecker, Planung durch Herrn Gsell) haben Hand in Hand gearbeitet. Die Installation lief reibungslos.

Matthias Beyer
17.05.2024

Alles super geklappt. Dufte Truppe, sehr schnell und sehr gute Qualität. Können wir jedem weiterempfehlen.

Torsten Schmidt
10.05.2024

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung unserer PV-Anlage, waren wir sehr zufrieden und können die Firma BüLo Projekt nur weiterempfehlen. Unser besonderer Dank gilt Robin Gesell und allen ausführenden Handwerkern, die eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Vielen Dank!👍

Naim Beqiri
19.04.2024

Mega Team tolle Leistung sehr zu empfehlen

Manfred Fricke
08.01.2024

Wir sind sehr zufrieden: Sehr gute und kompetente Beratung zu Beginn von Frau Messchendorp. Dabei wurden unsere Wünsche hinsichtlich der Anlagengröße (zusätzliche Paneele auf der Gaube) und Standort des Wechselrichters kurzfristig geprüft und ein zweites Angebot erstellt. Die Ausführung sämtlicher Arbeiten erfolgte…

Andi Koch
06.01.2024

Beim planen einer Solaranlage für unser Eigenheim sind wir über Freunde auf BüLo aufmerksam gemacht worden. Nach einer Anfrage per mail und einem Telefonat lag schon bald ein Gespräch vor Ort an indem man Fragen und Einzelheiten zum Projekt klären konnte. Das Infomaterial zu den einzelnen Komponenten war umfangreich…

Thorsten Barginda
26.12.2023

Mit der Planung und mit dem weiteren Verlauf war ich sehr zufrieden. Auch nach der Installation der Anlage habe ich bei der Firma immer einen kompetenten Ansprechpartner finden können .