BeEnergy Group
Solateur

Unsere Referenzen im Überblick

Erfolgreiche Solaranlagen-Projekte vom beEnergy Team

Solare Selbstversorgung in Bad Harzburg: Photovoltaikanlage macht’s möglich!

In Bad Harzburg haben wir ein weiteres Highlight im Bereich erneuerbarer Energie umgesetzt: Eine Solaranlage mit beeindruckenden 9,46 kWp, inklusive eines leistungsstarken Speichersystems.

  • Hohe Autarkie für nachhaltiges Wohnen: Mit einem Autarkiegrad von 74,6 % ermöglicht diese Photovoltaikanlage dem Kunden, einen Großteil seines Energiebedarfs selbst zu decken. Das bedeutet weniger Abhängigkeit vom Stromnetz und mehr Unabhängigkeit dank Solarstrom.
  • Ökologisch und ökonomisch sinnvoll: Investieren in Solarenergie bedeutet, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und gleichzeitig langfristig Kosten zu sparen.
Chris Wittmann
14.06.2024

Maik Steinheuer
03.06.2024

Super Service und ein tolles Team. Danke für die gute Arbeit .

Aileen Lepetit
21.05.2024

Karina Heyer
17.05.2024

Mit der Firma BüLo waren wir sehr zufrieden. Alle Gewerke (Gerüstbauer, Elektriker, Dachdecker, Planung durch Herrn Gsell) haben Hand in Hand gearbeitet. Die Installation lief reibungslos.

Tim Svensson
31.05.2024

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich die Dienste von BE Energy in Bad Harzburg in Anspruch zu nehmen und bin absolut begeistert! Von Anfang an fühlte ich mich hervorragend betreut. Das gesamte Team ist nicht nur hochprofessionell, sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war detailliert und auf…

Naim Beqiri
19.04.2024

Mega Team tolle Leistung sehr zu empfehlen

Manfred Fricke
08.01.2024

Wir sind sehr zufrieden: Sehr gute und kompetente Beratung zu Beginn von Frau Messchendorp. Dabei wurden unsere Wünsche hinsichtlich der Anlagengröße (zusätzliche Paneele auf der Gaube) und Standort des Wechselrichters kurzfristig geprüft und ein zweites Angebot erstellt. Die Ausführung sämtlicher Arbeiten erfolgte…

Andi Koch
06.01.2024

Beim planen einer Solaranlage für unser Eigenheim sind wir über Freunde auf BüLo aufmerksam gemacht worden. Nach einer Anfrage per mail und einem Telefonat lag schon bald ein Gespräch vor Ort an indem man Fragen und Einzelheiten zum Projekt klären konnte. Das Infomaterial zu den einzelnen Komponenten war umfangreich…